Wie schnell doch ein Tag vergeht muss ich gerade in dieser Phase feststellen.
Ich sitze wieder mal bei meinem morgendlichen Kaffee und bin erstaunt über die Beschleunigung der Zeit. Zeit scheint wirklich relativ zu sein und ich als Beobachter, nehme sie immer anders wahr. Jedenfalls vergeht sie im Moment für mein Dafürhalten einfach viel zu schnell!
Ich habe mir wieder wilde Notizen gemacht, was noch alles zu tun ist. Eigentlich müssten wir noch zum Rathaus und unsere neuen Pässe zu beantragen, zur Führerscheinstelle für den internationalen Führerschein.
Ich wollte so viele Dinge noch erledigen. Ich nehme mir aber ein wenig, den selbstauferlegten Druck, und versuche, mich auf das Wichtigste zu konzentrieren und glaube, es ist besser, wenn ich das alles später erledige.
Ich bekomme ein wenig Panik und denke, wie kann man denn nur so planlos und irre sein? Ich frage mich, sind wir wir nicht doch verrückt ?
Schwere Frage, aber ich glaube, viele halten uns echt für verrückt und ich finde es selber ziemlich mutig, oder doch einfach nur wahnsinnig?
Ich lege diesen Gedanken lieber schnell beiseite, sonst drehe ich noch durch und das kann ich jetzt wirklich nicht gebrauchen. Hilfe!
Ich mache mir lieber noch einen Kaffee und sitze seit 5:50 Uhr hier einfach nur so rum. Die kühle Luft, die durchs Fenster kommt, ist sehr angenehm.