Nun ist es vollbracht. Wir haben am 04. Juli 2018 unser Haus verkauft und waren doch mächtig aufgeregt, ob alles so klappt. Es hat sich unendlich in die Länge gezogen, und der Termin hatte sich immer weiter nach hinten verschoben.

Aber wir sind auch etwas wehmütig, da wir ein sehr schönes Haus hatten. 

Aber jetzt ist es passiert, wir wissen, dass unser Traum nun endlich wahr werden kann. Und freuen uns so sehr darauf. Wir sind doch etwas erschlagen von allem und stehen nun vor der Herausforderung, unser Haus in dreieinhalb Wochen zu räumen.

Wir haben zwar schon etwas ausgemistet, aber vor uns liegt eine Menge Arbeit, vollgestellte Räume, zig volle Kleiderschränke, 2 volle Küchen und viele weitere volle Zimmer. Dazu gab es heute endlich Ferien, und 3 kleine Jungs sind mit an Bord.

Zudem sind noch so viele andere behördliche Dinge zu regeln, die auch noch Zeit in Anspruch nehmen. Geplant sind außerdem noch eine Abschiedsparty Ende des Monats, und das Thema Schulpflicht steht auch noch im Raum.   Dazu folgt dann noch ein weiterer Beitrag.

Aber wir stellen fest, dass wir uns noch nie so frei gefühlt haben.

Wir haben uns vorgenommen, alles Schritt für Schritt zu machen, auch wenn ein großer Berg vor uns liegt. Wir versuchen ruhig und gelassen zu bleiben.

Wir sind schon etwas verrückt, muss ich feststellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weiter im Blog